Evangelische Klosterkirchengemeinden

 
Doberlug, Lindena | zur StartseiteLugau, Eichholz, Fischwasser | zur StartseiteRückersdorf, Oppelhain | zur StartseiteFriedersdorf, Gruhno | zur Startseite
 

Auch in 2020: Sternstunde* am 22.02. um 17 Uhr in Eichholz

14.02.2020

Das neue Gottesdienst-Format Sternstunde* geht auch in 2020 weiter. Dieses Mal treffen wir uns in der Kirche in Eichholz unter dem Thema: "Glück im Unglück" - von Schutzengeln und Glückspilzen. Wir wollen eigenen Erlebnissen von Bewahrung in unserem Leben nachspüren. Wo sind wir haarscharf einem Unglück entgangen? Ist das Zufall oder greift da Gott ein? Was darf ich meinem Glauben zutrauen?

Kirche für alle. Wertvolle, kraftvolle, sinnvolle  Zeit, die wir uns schenken lassen sollten. Eben eine Sternstunde*.

 

 

 

Bild zur Meldung: Auch in 2020: Sternstunde* am 22.02. um 17 Uhr in Eichholz

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

28.04.2024 - Uhr

 

05.05.2024 - Uhr

 

05.05.2024 - Uhr

 

Tageslosung