Evangelische Klosterkirchengemeinden

 
Doberlug, LindenaLugau, Eichholz, FischwasserRückersdorf, OppelhainFriedersdorf, Gruhno

Sommerlager´22 - Tag 8 (18.07.2022)

Hallo,

 

Sonntag war leider schon unser letzter Tag, er hat etwas eher begonnen. Da zu 9.00 Uhr schon der Gottesdienst in der Berthelsdorfer Kirche geplant war. Also hieß es zeitig zu frühstücken und dann zu packen.
Als das alles erledigt war ging es schnell zur Kirche. Wir haben einen schönen Abschlussgottesdienst für uns Teilnehmer und Mitarbeiter, aber auch für die Gemeinde gehalten. 

Danach ging es schon fleißig ans Abbauen. Es hat eine Weile gedauert, aber nach 2,5 Stunden war alles soweit fertig. Dann gab es noch eine kurze Mittagspause, wo das letzte Essen verwertet wurde und dann ging es für die meisten von uns schon nach Hause. Alle sind gegen 15.00 Uhr gut angekommen.
6 Leute sind noch zum Nachkommando geblieben, haben noch das Auto und den Anhänger beladen und den Rest weggeräumt. Auch das Nachkommando ist gegen 18.30 Uhr gut angekommen.

 

Es war ein tolles Sommerlager, mit vielen netten Menschen und neuen Begegnungen die wir nicht missen möchten!

Wir danken allen helfenden Händen, wir wissen nicht, was wir ohne euch gemacht hätten! Tausend Dank <3

Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Sommerlager und alles weitere was auf uns wartet!

Ein großes Dankeschön nochmal an Zinzendorf-Schloss Berthelsdorf, die Gemeinde und vor allem den Projektleitetenden Leuten, die das alles überhaupt möglich gemacht haben. Wir wünschen den Menschen weiterhin viel Kraft und Geduld, um das Schloss weiter wieder aufzubauen und zu einem Ort der Begegnung zu machen!

 

Gottes Segen und gut Pfad!
Euer Lagerteam

 



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Tageslosung