Evangelische Klosterkirchengemeinden

 
Doberlug, LindenaLugau, Eichholz, FischwasserRückersdorf, OppelhainFriedersdorf, Gruhno

Sommerlager´22 - Tag 6 (15.07.2022)

Hallo,

 

etwas verspätet erscheint nun auch noch der Freitag. 
Den Freitagvormittag sind wir ganz entspannt angegangen. Wer Lust hatte konnte noch einmal klettern oder ein paar Spiele spielen oder auch etwas schlaf nachholen. 

Kurz nach dem Mittagessen sind wir zum Stadttag nach Zittau gestartet. Dort haben wir uns in Kleingruppen eingeteilt, um dann ein Stadtspiel mit einem ActionBound zu spielen. Der ActionBound läuft über eine App am Handy. Dort bekommt man Aufgaben an verschiedenen Orten der Stadt. Wie z.B. "Welche Zahl steht auf dem Brunnen". Dann ist auf einer Karte vermerkt an welcher Stelle sich der Brunnen befindet und ein Foto des Brunnen. Unserer Lösung mussten wir dann hochladen. Allen hat dieses Stadtspiel super viel Spaß gemacht und wir haben viel von der schönen Stadt gesehen. Vielen Dank nochmal an Laura E., die diesen tollen ActionBound erstellt hat. Eine Auswertung des Spiels gab es anschließend auch noch. Eine Gruppe hat sogar die volle Punktzahl erreicht!

Nach dem Stadtspiel war noch ein wenig Zeit, um ein Eis zu essen und die 4€ Taschengeld auszugeben, die vorher ausgegeben wurde. 
Als sich alle wieder versammelt hatten ging es schnell wieder zurück zum Lagerplatz.

Nach dem Abendessen und dem gelungenen letzten Theaterstück vielen alle völlig kaputt in ihre Zelte.

 

Ein Danke an Laura, die das Stadtspiel und das Theater so toll vorbereitet hat!

Euer Lagerteam :)



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Tageslosung