Evangelische Klosterkirchengemeinden

 
Doberlug, LindenaLugau, Eichholz, FischwasserRückersdorf, OppelhainFriedersdorf, Gruhno

Sommerlager´22 - Tag 4 (13.07.2022)

Hallo,

heute haben die Sipplinge ihre Sippentour gestartet. Eine Jungs- und eine Mädchengruppe sind los gewandert, um neue Pfade zu entdecken. Am frühen Vormittag sind sie zum Berzdorfer See aufgebrochen. Von dort wandern sie nun zurück und treffen morgen wieder auf dem Zeltplatz ein. Sie werden sicher vieles zu berichten haben!

Auf dem Zeltplatz waren dann also nur noch die Wölflinge und ein paar Mitarbeiter. Am Vormittag gab es eine kleine Lagerolympiade. An verschiedenen Stationen konnten die Kinder sich die Gesichter bemalen lassen, klettern, Wasserbomben werfen, Bogen schiießen und vieles mehr. Das war ein wildes Treiben und hat allen viel Spaß gemacht. Das Wetter war fantastisch, sodass wir am Nachmittag in das nächst größere Freibad gefahren sind. Die Kinder waren kaum zu bremsen und wollten am Ende gar nicht mehr von der tollen Wasserrutsche herunterkommen. Alle hatten viel Freude, sind jetzt aber auch müde und kaputt.
Nach einem kleinen Spieleabend mit Spielen wie Ligretto, Werwolf oder Ähnlichem, haben die Mitarbeiter wie immer noch einiges zu besprechen. Hoffentlich geht’s dann bald ins Bett!

 

Bis morgen!

Euer Lagerteam :)
 



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]





Veranstaltungen

Tageslosung