Die Kirche von Gruhno in neuem Glanz

Festgottesdienst zur Wiedereinweihung der Kirche in Gruhno

am 30.09.2022 um 18 Uhr

Nach über zweijähriger Bauzeit und mehrfacher Corona-bedingter Terminverschiebung möchten wir mit Ihnen zusammen gerne die Fertigstellung unserer Gruhnoer Kirche   feiern.

Wir laden ein zu einem dortigen Erntedankgottesdienst
am Freitag, 30. September um 18:00 Uhr.

Zu diesem Anlass wollen wir allen Dank sagen, die mitgewirkt und mitfinanziert haben, damit unsere schöne Kirche nun wieder in neuem Glanz erstrahlt.

Die Predigt wird uns Generalsuperintendentin Theresa Rinecker aus Görlitz halten, die schon seinerzeit zu Pfingsten 2019 die neuen Bronzeglocken geweiht hat.

Im Namen des Gemeindekirchenrates Gruhno

Manfred Grosser, Pfarrer                                    Heiko Auras, stellv. GKR-Vors.

Bild zur Meldung: Die Kirche von Gruhno in neuem Glanz