Anhänger der Pfadfinder!

01.06.2018

Die Ev. Pfadfinderschaft Niederlausitz darf sich über ein besonderes Geschenk der Sparkasse Elbe-Elster freuen. Nachdem wir im letzten Jahr in der Anschaffung von Zelten unterstützt wurden, ließ es sich der Sparkassen-Vorstandschef Jürgen Riecke nicht nehmen, unseren Pfadfinder dieses Jahr einen Anhänger zum Transport unseres ganzen Materials zu spendieren. Wir sind froh und glücklich über diese großzügige Gabe. Denn so bekommen wir für unser anstehendes Zeltlager Anfang Juli ins Wendland alle Sachen gut ans Ziel. Am 22. August wird Herr Riecke persönlich in der Gruppenstunde in Lugau erscheinen, um den Anhänger offiziell in den Dienst zu stellen. Wir freuen uns!

Bild zur Meldung: Foto: Grosser