Evangelische Klosterkirchengemeinden

 
Doberlug, LindenaLugau, Eichholz, FischwasserRückersdorf, OppelhainFriedersdorf, Gruhno
 

Ferienaktion 2021 (28.06.2021)

Hallo,

heute haben wir uns schon früh, um 9.00 Uhr zusammen gefunden.
Wir haben uns in der Jurte im Pfarrgarten Doberlug versammelt (Bild 1) und gemeinsam gesungen und Pfarrer Grosser hat uns einen Morgenimpuls gegeben.

Anschließend teilten wir uns in Gruppen ein und haben uns über den gesamten Vormittag die 12 verschieden Stationen erarbeitet (Bild 2,3,4).
Gegen 12.00 Uhr sind wir Mittagessen gegangen zur Gemeinschaftsschule in Doberlug.
In einer kurzen Mittagspause konnten alle einmal durchatmen und dann begannen schon die Prüfungen (Bild 5, 6, 7, 8).
Alle haben die Prüfungen sehr gut gemeistert, von den Kleinen, die den gelben Wolskopf abgelegt haben, über die Mittleren, die den blauen Wolfskopf gemacht haben, bis zu den Großen, die stolz ihre roten Wolfsköpfe entgegen genommen haben (Bild 9, 10).

Den Abend des Tages haben wir mit unserem Abschlusskreis beendet (Bild 11).

Leider musste unser cooles Abendprogramm (inkl. Stockbrot) aufgrund der Hitze ausfallen :(

 

Wir freuen uns euch morgen wiederzusehen!
Euer Pfadfinderteam



[Alle Natur anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

12.12.2021 - 09:30 Uhr

 

12.12.2021 - 11:00 Uhr

 

12.12.2021 - 11:00 Uhr

 

Tageslosung